MINERAL REICHES SUPERFOOD

Alles natürlich | Keine zusätzlichen Konservierungsmittel oder Chemikalien VEGAN

Seien Sie freundlich zu sich selbst und helfen Sie, Ihre allgemeine Gesundheit zu verbessern.

○ WILDCRAFTED IRISH SEA MOSS. VEGAN. GLUTEN-FREI. NICHT GVO. ETHISCH VON DER KARIBISCHEN INSEL ST LUCIA & JAMAICA GEWONNEN.

○ SUPERFOOD - IRISH SEA MOSS FUNKTIONIERT SMART ZU ERHÖHTER ENERGIE. UNTERSTÜTZT ANTI-ENTZÜNDUNG. DETOX. UNTERSTÜTZT DIE Beseitigung von Schleim.

○ WESENTLICH - BEREITSTELLT 92 DER 102 MINERALIEN, DIE IM MENSCHLICHEN KÖRPER ENTHALTEN SIND.

○ MULTI-USE - SEA MOSS IST GESCHMACKLOS. Sie können es zu einer Vielzahl von Gerichten hinzufügen. MISCHEN SIE UNSER MEERESMOSSGEL IN TEE, SCHÜTTELN, SMOOTHIES, SAFTEN, KUCHEN, SAUCES, EISCREME, STEWS UND SUPPEN. SIE KÖNNEN ES ALS HAARHAUTKONDITIONIERER FÜR HYDRATION UND GESICHTSMASKE VERWENDEN.

Seemoos ist eine Algenart, die seit Tausenden von Jahren Bestandteil der menschlichen Ernährung ist. Seemoos wird nicht nur historisch in der Karibik und in Irland konsumiert, sondern seit Jahrzehnten auch in anderen Kulturen medizinisch zur Behandlung von Erkrankungen eingesetzt, die von Husten und Infektionen bis hin zu geringer Libido reichen.

Unser biologisches, wild hergestelltes Seemoos wird frisch hergestellt. Wir verwenden keine Konservierungsstoffe. Alle Produkte werden in einer sauberen, hygienischen Küche zubereitet. Unser Seemoos wird mehrere Stunden lang in Quellwasser und Limetten eingeweicht, um den meeresähnlichen Geschmack zu reinigen und zu entfernen. Es wird dann gewaschen, abgelassen und glatt mit Quellwasser gemischt. Seemoos ist nährstoffreich und enthält Vitamine und Mineralien wie Jod, Kalzium, Zink und Kalium. Es ist auch reich an Selen, Phosphor, Mangan und B-Komplex-Vitaminen, was es zu einem vollständigen Multivitamin für Ihren Körper macht.

Golden Sea Moss Gel

13,99£Preis
  • Wildcrafted Sea Moss & Quellwasser.

    Unser Seemoos ist in Limetten getränkt, um den meeresähnlichen Geschmack zu reinigen und zu entfernen.

MINERAL RICH SUPERFOOD

 

All Natural | No Added Preservative or Chemicals | VEGAN

 

Be kind to yourself and help Increase your overall health.

 

○ WILDCRAFTED IRISH SEA MOSS. VEGAN. GLUTEN-FREE. NON-GMO. ETHICALLY SOURCED FROM THE CARIBBEAN ISLAND OF ST LUCIA & JAMAICA.

○ SUPERFOOD - IRISH SEA MOSS WORKS SMART TO INCREASED ENERGY. SUPPORTS ANTI INFLAMMATION. DETOX. SUPPORTS ELIMINATING MUCUS.

○ ESSENTIAL - PROVIDES 92 OUT OF THE 102 MINERALS CONTAINED WITHIN THE HUMAN BODY.

○ MULTI-USE - SEA MOSS IS TASTELESS. YOU CAN ADD IT TO A VARIETY OF DISHES. MIX OUR SEA MOSS GEL INTO TEA, SHAKE, SMOOTHIES, JUICES, CAKES, SAUCES, HOMEMADE ICE CREAM, STEWS, AND SOUPS. YOU CAN USE IT AS HAIR SKIN CONDITIONER FOR HYDRATION AND A FACE MASK.

 

 

Sea moss is a type of algae, which has been part of the human diet for thousands of years. In addition to being consumed historically in places like the Caribbean and Ireland, sea moss has been used medicinally in other cultures for decades, to treat conditions ranging from coughs and infections to low libido.

 

Our organic, wildcrafted sea moss is freshly made. We do not use any preservatives. All products are prepared in a clean sanitised kitchen. Our sea moss is soaked in spring water and key limes for several hours to clean and remove the sea-like taste. It is then washed, drained and smoothly blended with spring water. Sea moss is Nutrient-rich, - containing vitamins and minerals including iodine, calcium, zinc, and potassium. It’s also rich in selenium, phosphorus, manganese, and B-complex vitamins making it a complete multivitamin for your body.

 

Golden Sea Moss Gel

£13.99Price
  • Wildcrafted Sea Moss & Spring Water.

    Our sea moss is soaked in key limes to clean and remove the sea-like taste.