JUGENDLICHES ERSCHEINUNGSBILD | HAAR | HAUT | NÄGEL | VERBINDUNGEN

Zuchtfisch ist bekanntermaßen mit Schadstoffen und Pestiziden kontaminiert - nicht das, was Sie aufnehmen möchten!

○ 100% natürliches reines hydrolysiertes Meereskollagen. Höchste Qualität. Keine Füllstoffe, keine Zusatzstoffe. Nicht gentechnisch veränderte Zutaten.

○ Wild gefangener Fisch aus natürlichen Quellen, der nicht gezüchtet wurde.

○ Nur Fischhaut. Fischkollagen, das hauptsächlich aus Fischhaut stammt, hat dank seiner weichen Struktur viel mehr Vorteile.

○ Pflanzliche Kapselhülle - 100% pflanzliches Material (HPMC und gereinigtes Wasser. Pflanzliche Kapseln für eine sauberere und schnellere Absorption. Kapseln ziehen schneller als harte Tabletten in den Blutkreislauf ein. Enthalten keine Konservierungsstoffe, Gelatine, Weizen oder Gluten.

Marine Kollagen besteht aus Kollagenpeptiden, die aus Fischen stammen, und hat die überlegenste Absorption aller Kollagentypen, wodurch es leichter durch die Darmwand in den Blutkreislauf gelangen kann, um eine bessere Heilung, Reparatur und Ernährung zu gewährleisten. Marine Kollagen besteht fast ausschließlich aus Typ-1-Kollagen, das ein wichtiger Bestandteil von Haut, Knochen, Zähnen, Muskeln, Sehnen und Bändern ist.

Kollagen ist das am häufigsten vorkommende Protein in unserem Körper, doch unser Körper produziert mit zunehmendem Alter immer weniger davon. Dieser Kollagenverlust ist die Wurzel des Alterns unserer Haut, Gelenke und Knochen. Diese verminderte Versorgung kann zu erhöhten Verdauungsproblemen, einem geschwächten Immunsystem und einem erhöhten Risiko für chronische Krankheiten führen.

Hydrolysiertes Meereskollagen 1000 mg

9,99£Preis
  • Hydrolysiertes marines Kollagenpulver. Gemüsekapselschale - HPMC.

YOUTHFUL APPEARANCE | HAIR | SKIN | NAILS | JOINTS

 

Farmed fish, is known to be contaminated with pollutants and pesticides- Not what you want to ingest!

 

○ 100% Natural Pure Hydrolyzed Marine Collagen. Highest quality. No bulking agents, no additives. Non-GMO ingredients.

○ Wild-caught fish naturally sourced not farmed raised.

 

○ Fish skin only. Fish collagen that primarily comes from fish skin has a lot more benefits thanks to its soft structure.

 

○ Vegetable Capsule Shell – 100% Plant-derived material (HPMC and purified water. Vegetable capsules for cleaner and quicker absorption. Capsules absorb into the bloodstream quicker than hard tablets. Contain no preservatives, gelatin, wheat or gluten.

 

Marine collagen is made of collagen peptides derived from fish and has the most superior absorption of all collagen types which allows it to pass through the intestinal wall into the bloodstream more easily to provide better healing, repair and nourishment. Marine collagen consists almost entirely of Type 1 collagen, which is an important component of skin, bone, teeth, muscles, tendons and ligaments.

 

Collagen is the most abundant protein in our body, yet our bodies produce less and less of it as we age. This loss of collagen is the root of aging of our skin, joints and bones, and this diminished supply can lead to increased digestive problems, a weakened immune system, and an increased risk of chronic illness.

 

Hydrolysed Marine Collagen 1000mg

£9.99Price
  • Hydrolysed Marine collagen powder. Vegetable Capsule Shell – HPMC.